Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden am Telefon und vor Ort
- Installation, Wartung, Austausch von Hausnotrufgeräten und Zubehörteilen
- Behebung von technischen Störungen per Fernwartung, telefonisch oder vor Ort
- Datenerfassung und Datenpflege von Neu- und Bestandskunden in unseren Systemen (Swing/Umo/Apetito)
- Organisation von Dienstplan, Küchendienst und Tourenmanagement
Sie bringen mit
- kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert
- Organisationstalent und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Sozialkompetenz vor allem mit älteren Menschen
- Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung
betriebliche Altersvorsorge
angenehmes Arbeitsklima und motiviertes Team